×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

12V Ersatz-Batteriekabel
für Zumo 340/345/350/390/395LM

Bewertung: 1.9 von 5

Garmin

Herstellerinfo: Garmin

Produktinformation

Wegweisende GPS-Technologie

Garmin ist globaler Marktführer im Bereich mobiler Navigationsgeräte und einer der erfahrensten Herstellern im Bereich der GPS-Technologie. Speziell für Motorradfahrer hat Garmin die zumo-Serie entwickelt: Diese Motorrad-Navis sind im wahrsten Sinne mit links (und mit Handschuhen) zu bedienen und halten Schmutz und Nässe problemlos stand. Und, was auf dem Motorrad am wichtigsten ist, mit einem Garmin zumo lässt sich jede Tour entspannt genießen. Garmin-Navigationsgeräte sind in jeder Hinsicht wegweisend.


12V ERSATZ-BATTERIEKABEL

12V-ERSATZ-BATTERIEKABEL
FUER ZUMO 300 SERIE

Bestellnr. 10001642

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

39,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • 12V Ersatz-Batteriekabel
    für Zumo 340/345/350/390/395LM

    Ersatz-Batteriekabel für Garmin zumo 340LM,345LM,350LM,390LM und 395LM

    Dieses Batteriekabel kann zur Stromversorgung und zum Aufladen des Garmin zumo 340LM/345LM/350LM/390LM und zumo 395LM über die Motorradbatterie verwendet werden.

  • Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 04.07.2017 09:45 Uhr

    Kaufdatum:
    01.03.2016

    Kontaktverlust nach wenigen Anwendungen (Wiederholungsfall !)

    Hallo,

    habe inzwischen das dritte Versorgungskabel installiert und alle haben ein ähnliches Problem gehabt:
    Einer der beiden Pins bricht oder bleibt im Grund stecken, so dass kein elektrischer Kontakt zum Navi mehr besteht.
    Die Funktionsstörung der Kontaktierung tritt nach wenigen Anwendungen auf.
    Hier liegt m.E. ein übler Konstruktionsfehler vor.

    Das schlimme ist, dass dadurch die Funktion des Navis nicht mehr gegeben ist. Daher gehört diese Bewertung eigentlich in die Bewertung des Navis (Zumo 350).

    Zusätzlich sehr schade:
    Da die Installation des Kabels sehr aufwendig ist, habe ich zur Reklamation beim örtlichen Louis das defekte Kabelstück abgeschnitten, um dieses zeigen (und einschicken...) zu können. Bei einem Komplettausbau wäre das Motorrad z.T. zerlegt und nicht fahrbereit.
    Nun sagt man mir, dass die Reklamation so nicht möglich sei und selbst bei Ausbau des restlichen Kabels nicht, da es ja zertsört ist.

    Außerdem sagte der Louis-Verkaufsbberater, dass er von so einem Schaden das erste Mal hört. Dies scheint jedoch kein Einzelfall zu sein.

    Ich habe prinzipiell auch bei Erhalt oder Kauf eines neuen Kabels Bedenken, das das Produkt ja offensichtlich nicht verbessert wurde.
    Damit ist das Navi für mich wertlos.

    Gruß
    Frank

    Bewertet von:

    Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 02.05.2016 15:00 Uhr

    Kaufdatum:
    01.05.2014

    nichts gelernt

    Das Batteriekabel ist die Lachnummer!
    Scheinbar hat sich am Artikel nichts geändert. Mein Gerät habe ich jetzt zwei Jahre und der Kontakt über den Stift zum Endgerät war schon nach einigen wenigen Nutzungen nicht mehr gegeben.
    Da die Installation ein riesiger Aufwand war, habe ich zunächst von einem Tausch Abstand genommen. Not macht erfinderisch, so habe ich ein winziges Stück einer Ader eines Stromkabels platt geklopft und dieses auf den Kontakt am Navi befestigt. Und siehe da: es funktioniert!
    Nun ist mir das winzige Teilchen wohl im Rucksack mal verloren gegangen, und ich hatte die Überlegung angestellt, dass Kabel doch mal zu tauschen. Aber wenn ich die Bewertungen hier lese, kann ich das auch gleich lassen. Dann kann ich mir auch sofort eine Ader zurecht dengeln...

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel