Produktbewertung für Brembo Bremsbeläge organisch Mit ABE

24 Bewertungen

SS i.e. Nuda / Carenata Aufpassen!!!

Die Bremsbeläge wurden Ratz-Fatz geliefert und passen super. Allerdings NICHT wie vorgesehen an meiner Ducati 750 SS i.e. EZ.99,sondern an der Monster Dark meines Kumpels. Ich ging davon aus das die Modell-Bezeichnung "Nuda" sich nur auf die Verkleidung bezieht (Halbschale statts Vollverkleidung meiner "Carenata"), doch es scheint auch bauliche Unterschiede zu geben. Die für die "Nuda" bestellten Beläge passen bei meiner Carenata nicht. Da kann aber Louis nix für... Ich habe jetzt woanders die passenden Beläge gefunden, mal sehen ob die für vorne bestellten Beläge passen oder ob Ducati da auch wieder etwas spezielles gezaubert hat.

Erstellt am: 02.06.2020
Kaufdatum:

Bremsen

Die Ware ist gut

Erstellt am: 13.04.2020
Kaufdatum: 04.04.2020

Super Bremsbeläge, Top Umtausch-/Reklamationsservice

Die Brembo-Bremsbeläge sind ihr Geld wert! Top Artikel zu einen gutem Preis. Leider war ein von zwei Verpackungseinheiten beschädigt. Ich konnte diese unkompliziert in der Filiale vor Ort umtauschen. Wurde zudem noch sehr gut von dem Verkäufer beraten. Note 1*

Erstellt am: 21.11.2019
Kaufdatum: 20.11.2019

empfehlenswert, auch bei Umbau

Habe die Beläge beim Umbau einer R80 GS auf HE-Bremsscheibe mit vier Kolben Brembo-Bremssattel verwendet. Deutlich bessere Bremsleistung und kaum Geräuschentwicklung, im Gegensatz zu TRW. Die geringe Geräuschentwicklung liegt nicht an fehlender "Antiquietschfolie", sondern an der harten HE-Scheibe.

Erstellt am: 27.08.2019
Kaufdatum:

Quitschen

Habe nach den schrecklich quietschenden Belägen von Lucas TRW diese hier probiert von Brembo an meiner BMW G650 X Country. Haben auch innerorts gequietscht. Antiquietschpapier will ich nicht benutzen. Bei der Verpackung liegen Federbleche und Stift bei. Habe mittlerweile original Brembo montiert für halt fast das doppelte Geld. Damit ist Ruhe.

Erstellt am: 11.08.2019
Kaufdatum: 17.06.2019
Bewertung schreiben