Daytona Hartmetall Schleifkanten

Bewertung: 2.66 von 5

Daytona Stiefel

Herstellerinfo: Daytona Stiefel

Produktinformation

Motorradstiefel in Perfektion

Motorradstiefel von Daytona stehen für alles, was man mit dem Begriff "Made in Germany" verbindet: Jede Menge Erfahrung und Knowhow, ausgefeilte Konstruktion, sorgfältig ausgewählte Materialien und penible Verarbeitung. Das gilt für das gesamte Daytona-Sortiment vom leichten Kurzschaftstiefel über die legendären Tourenstiefel bis zum Hartschalen-Rennstiefel.
Kein Wunder, dass die Daytonas Serien-Sieger in den Vergleichstests der Fachpresse sind, egal, ob Sicherheit, Komfort, Verarbeitung oder Handhabung im Fokus stehen.
Billige Stiefel von Daytona gibt es nicht - preiswert sind sie alle. Nicht zuletzt, weil Daytonas ihrem Besitzer auch nach vielen intensiven Motorradjahren Freude bereiten.
Kurz gesagt: Wer einmal Daytonas an den Füßen hatte, wird so schnell keine anderen Motorradstiefel mehr anziehen.


DAYTONA SCHLEIFKANTEN

DAYTONA SCHLEIFKANTEN
HARTMETALL

Bestellnr. 10001192

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

39,99 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Produktinformation

    Info

    Info

    QUALITÄT MADE IN GERMANY!

    Beim Kauf dieses Artikels sichern Sie sich ein qualitativ hochwertiges Spitzenprodukt deutscher Wertarbeit. Die effiziente Koordination in den Entwicklungs- und Herstellungsprozessen, technologische Leistungsfähigkeit, ständige Qualiätskontrollen und weitere Eigenschaften, zeichnen dieses Produkt mit diesem weltweit bewährten Qualitätssiegel aus.

    Daytona Hartmetall Schleifkanten

    Sportliche Fahrer setzen die Verschleißkanten an ihren Stiefeln einer besonderen Belastung aus. Bisher waren diese Verschleißteile den Ansprüchen nur kurzzeitig gewachsen, viel zu oft musste ausgetauscht werden.

    Die neuen Verschleißkanten von daytona sind mit speziellen hoch abriebfesten Hartmetall-Einsätzen verstärkt. Die Tests auf Rennstrecken ergaben einen um 75 % geringeren Abrieb als bei herkömmlichen Verschleißkanten.

    Die Verschleißkanten passen für viele daytona Modelle, z.B.: Evo Sports, Security Evo, Winner, Carver und Clubman.

Passende Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel