Rothewald Steckschlüsselsatz
38-teilig, metrisch

Bewertung: 4.16 von 5

Rothewald

Herstellerinfo: Rothewald

Produktinformation

Werkzeuge für Generationen

Hundert Prozent zuverlässig - Schrauben macht Spaß. Aber nur, wenn das Werkzeug mitspielt. Nichts ist frustrierender als rund gedrehte Schraubenköpfe an der eigenen Maschine. Für Hobbyschrauber, die auf solche Erfahrungen gern verzichten, gibt es das Werkzeug von Rothewald. Dass der Markenslogan "Werkzeuge für Generationen" nicht von ungefähr kommt, spürt man sofort, wenn man mit diesem Werkzeug arbeitet. Vom Steckschlüssel-Set bis zum Synchrontester, von der Hebebühne bis zum Handschuh finden Sie bei Rothewald alles, was eine gut ausgestattete Motorrad-Werkstatt benötigt. Es ist eben gut zu wissen, dass man sich auf sein Werkzeug zu hundert Prozent verlassen kann.


Katalogseite: 484

STECKSCHLÜSSEL-SATZ
ROTHEWALD, 38-TEILIG

Bestellnr. 10002766

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

statt: 29,99 1 2 24,99 1

2 Preisgegenüberstellung zum aktuellen Louis-Preis.

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Produktinformation

    Rothewald Steckschlüsselsatz
    38-teilig, metrisch

    Dieser 38-teilige Rothewald Steckschlüsselsatz, metrisch, mit feinverzahnter (72 Zähne) 1/4" Knarre besteht aus mattiertem Chrom-Vanadium-Stahl. Er ist sehr platzsparend in einem kleinen, robusten Kästchen verpackt. So findet das Werkzeug in jedem Reisegepäck noch einen Platz. Und ist damit ideal für eventuell anfallende Schraubarbeiten unterwegs.


    Das Kästchen hat die Maße (H x B x T): ca. 4,9 x 15,7 x 8,6 cm. Und ist gefüllt mit:

    • 1 Knarre 1/4'' mit Arretiersystem
    • 1 Schraubendreher mit 1/4'' Stecknuss-Aufnahme und 1/4'' Aufnahme für Knarre
    • 2 Verlängerungen: 50, 100 mm
    • 1 Gelenk und 1 Bitadapter
    • 7 Sternbits mit Führungsbohrung T10, T15, T20, T25, T27, T30, T40
    • 4 Schlitzbits 3, 4, 5, 6 mm
    • 4 Kreuzschlitzbits PH1, PH2, PH3
    • 3 Doppel-Kreuzschlitzbits PZ1, PZ2, PZ3
    • 4 Innensechskantbits 3, 4, 5, 6 mm
    • 10 Stecknüsse mit Flankenangriff gegen das Runddrehen von Schraubenköpfen und Muttern 5.5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 mm

Zuletzt angesehene Artikel