×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Schlüsselanhänger "Lederkombi"
Maße: ca. 8,5x8,5cm

Bewertung: 2.8 von 5


Katalogseite: 770

SCHLUESSELANHAENGER
LEDERKOMBI

Bestellnr. 10001047

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

4,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Traditionsreiches, hochwertiges Obermaterial mit "Kultstatus" für Motorradbekleidung und Accessoires. Unverwechselbar in der natürlichen, wertvollen Anmutung, stark im Image, bestens geeignet für körperbetonende, aber auch funktionsbetonende Designs. "Die zweite Haut" des Bikers hat in Sachen Sicherheit, Abrieb- und Reißfestigkeit immer noch die Nase vorn vor allen Textilmaterialien.
    Durch die Materialdehnung während des Eintragens paßt sich Lederbekleidung optimal der Körperform an und garantiert daher auch den optimalen Sitz von Protektoren. Lederbekleidung sollte deshalb stets eng sitzend eingekauft werden.
    Imprägnierung, Fett und Oberflächenbeschichtungen garantieren guten Wetterschutz und bedingte Regendichte, schränken jedoch leider die Atmungsaktivität ein.
    Fans schätzen das gewisse Eigengewicht des Materials durchaus als "Qualitätsmerkmal". Richtig gepflegt, hat es eine lange Lebensdauer. Da Leder selbst wenig wärmeisolierend wirkt, muß die Ausstattung oder das Unterzeug hier etwas nachhelfen.

    Schlüsselanhänger "Lederkombi"
    Maße: ca. 8,5x8,5cm

    Schlüsselanhänger "Lederkombi"

    • Sie suchen einen Schlüsselanhänger, den nicht jeder hat?
    • Dieser detailgetreue und hochwertig aus echtem Leder verarbeitete Schlüsselanhänger sticht jedem ins Auge.
    • Miniatur-Jacke, ca. 8,5 x 8,5 cm.
  • Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 06.07.2017 12:41 Uhr

    Dank dem Anhänger meinen Schlüssel verloren...

    Zunächst bin ich sehr begeistert gewesen von dem schicken Design und alles. Hatte den Anhänger auch ca. 4 Monate am Schlüssel gehabt, bis gestern der große Schrecken kam: der Anhänger hat sich vom Schlüsel gelöst und diesen habe ich verloren, durch die Eile hab ich nicht ( wie sonst eigentlich immer ) nochmal geschaut, ob auch alles vollständig ist, da ich mir sicher war, der Schlüssel war im Helm. Das Motorrad stand den ganzen Tag in einer Wohngegend von einem Freund, bis wir abends wieder bei ihm waren und ich nach Hause wollte und ich nur noch den Anhänger vorfinden konnte. Netterweise lag auf meiner Maschine ein Zettel mit Handynummer & nach mehr oder weniger großem Hin und Her dann noch, ist die Sache positiv geendet.

    Das nur einmal zur Geschichte dahinter; also meine Maschine hätte weg sein können, nur weil ich mich auf den Anhänger verlassen habe, wofür diese ja auch eigentlich da sind! Demnach finde ich es eine Frechheit, dass dieser Anhänger trotz noch anderen negativen Bewertungen bezüglich der Haltbarkeit noch im Shop zu finden ist, denn bei mir wäre nicht nur der Anhänger weggewesen... & dafür habe ich 5 € bezahlt. Dafür erwarte ich ehrlich gesagt eine vernüftige Qualität, schließlich geht es hierbei um mein geliebtestes Stück! Bin wirklich enttäuscht von der ganzen Miserie deswegen. So eine 'Dusseligkeit' wird mir deshalb aber Gott sei Dank nie mehr passieren.

    Bewertet von:

    Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 13.04.2017 20:35 Uhr

    Schön, aber nicht langlebig

    Der Artikel ist sehr schö und toll verarbeitet.
    Leider ist der Anhänger nach der 6-7 Fahrt nicht mehr an der Kette gewesen.
    Werde jetzt mal ein anderen ausprobieren.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel