Louis Flohmarkt Hamburg-Hammerbrook

Louis Flohmarkt Hamburg-Hammerbrook
Öffnungszeiten
  • Montag
    geschlossen
  • Dienstag
    11:00 - 19:00
  • Mittwoch
    11:00 - 19:00
  • Donnerstag
    11:00 - 19:00
  • Freitag
    11:00 - 19:00
  • Samstag
    10:00 - 16:00
  • Sonntag
    geschlossen

Willkommen im Louis Flohmarkt in Hamburg!

Im Gebäude hinter der Louis Filiale, finden Bastler und Schnäppchenjäger nahezu alles Mögliche aus dem Angebot von Europas Nr. 1 für Motorradbekleidung und -technik. Und alles Unmögliche! Hier gibt’s Produkte, die es sonst nicht oder nicht mehr gibt. Sogar welche, die es manchmal noch nie gab: Musterteile, Retouren, Sonderposten und andere Überraschungen. Ok, da kann schon mal ein Kratzer am Blinker sein, ein Knopf oder Schräubchen fehlen. Aber dafür bekommst du alles zu Flohmarkt-Preisen.

Über die nahegelegene Autobahn sind wir schnell erreichbar und einer von den vielen Parkplätzen ist bestimmt für dich frei.

Wir freuen uns auf dich!

WIR SUCHEN DICH


Fachwerkstatt

Motorrad Heuser
Süderstraße 83
20097 Hamburg
Tel.: 040-23 80 81 41


Sicher-schnell-einfach: Bargeldlos bezahlen!

SearchWishlistUser AccountCartArrow LeftArrow RightArrow Right ThinIcon HomeIcon HomeMenuArrowCaret DownCloseResetVISAmatercardpaypalDHLHermesCheckCheck-additionalStarAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftchevron-upKlarnaGridListFiltersFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoCalendar