Louis Zentrale Hamburg

Central da Louis Hamburgo

1938 gegründet, war die Detlev Louis Motorradvertriebs GmbH in den ersten Jahrzehnten auf den Import von Motorrädern spezialisiert. Es gibt kaum eine Marke, die wir nicht irgendwann im Programm hatten. 

Als aktiver, internationaler Rennfahrer optimierte Firmengründer Detlev Louis seine Maschinen und bot dies auch seinen Kunden an. Bereits 1965 kam der erste Zubehör-Versandkatalog heraus, seit 1981 wurde das Filialnetz kontinuierlich aufgebaut und befindet sich stetig im Wachstum. 

Die heutige Zentrale mit ihrer hochautomatisierten Versandlogistik musste seit dem Bezug im Jahre 1991 mehrfach erweitert werden. 

Mittlerweile ist die Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH ein Teil von Berkshire Hathaway Inc. und Europas Nr. 1 für Motorradbekleidung und -technik.

WIR SUCHEN DICH



Sicher-schnell-einfach: Bargeldlos bezahlen!

SearchWishlistUser AccountCartArrow LeftArrow RightArrow Right ThinIcon HomeIcon HomeMenuArrowCaret DownCloseResetVISAmatercardpaypalDHLHermesCheckCheck-additionalStarAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftchevron-upKlarnaGridListFiltersFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoCalendar